Bowling - 22.03.2013

Am Freitag, 22.03.2013 trafen wir uns im Sportcenter Rottenburg um uns im sportlichen Wettkampf zu messen. Als Disziplin stand diesmal Bowling auf dem Programm. Ein paar wenige verstanden dies aber als eine Art Biathlon und neben dem Bowling wurde als zusätzliche Disziplin noch reichlich Jacky trinken eingeführt. Nun gut, nach dem ersten Spiel, als sozusagen warmmachen ging es zur Sache. Wir teilten die Mannschaften auf und spielten zuerst "Jung" gegen "Alt".

Anschließend "Dorfmeister" gegen "Nicht-Dorfmeister". Der Aufteilungsmodus des letzten Spiel war ein bisschen undurchsichtig. (wer es noch genau weiss bitte melden)

Wie auch immer, es wurden wieder zwei Mannschaften gebildet und nochmal um Ruhm und Ehre gespielt. Durch rohes oder unkontrolliertes Spiel einiger unserer Jungs/Mädels machten unsere Bowlingbahnen zwischendurch schlapp und wir mussten die Bahnen wechseln. Nach dem Bowlen saß man noch gemütlich zusammen und manche unverbesserliche hatten dann immer noch nicht genug und zogen in die Rottenburger Unterwelt weiter..... (aber anderes Thema)

Gesamtendstand - nach Auswertung aller Ergebnisse

    Platz        Name Pins    
   
  1.   Sandra Sayer 442 Lady-Highscore mit 132  
  2.   Thomas Honold 436    
  3.   Jürgen Schmieder        430    
  4.   Bernd Kopp 419    
  5.   Julia Beiter 410    
  6.   Stefan Rein 408    
  7.   Philip Rauscher 393 Sir-Highscore mit 148  
  8.   Michael Ott 388 Sir-Flaschenwurf mit 64  
  9.   Sandra Mikeler 377    
  10.   Ralf Ellsässer 377    
  11.   Frank Wachendorfer 376    
  12.   Detlef Uhde 361    
  13.   Bettina Keck 307    
  14.   Jacqueline Füger 252 Lady-Flaschenwurf mit 41  
Team-Wettbewerbe
Spiel 1    Jung (667) - Alt (726)
Spiel 2 Dorfmeister (697)    -     Nicht-Dorfmeister (646)
Spiel 3 Team 1 (600) - Team 2 (647)