Jahrgangsfasnet - 14.01.2012

Unser "Hoher Rat" hat sich was letztes Jahr was ganz besonderes einfallen lassen.

So wurde bei der Pokalweihe im Sommer die Idee einer Fasnet aus der Taufe gehoben. Nach einem wahrem Abstimmungsmarathon stand auch das Motto fest:      "Hüttenzauber"

Am 14.Januar 2012 war es dann soweit. Saalöffnung war um 18.00 Uhr mit einem kleinen Sektempfang. Unsere Mädels haben lecker Weißwurst, Leberkäse, Brezel und allerhand anderes Zeugs aufgetischt. Nachdem jeder einen "Hugo" trinken musste waren wir auch schon mächtig in Feierlaune. Es ist schon erstaunlich wer welche und wieviele alte Fasnetslieder und Schlager noch kennt.

Gegen 21.00 Uhr kam das erste Highlight des Abends: Sabse mit ihrer Quetschkommod.

Eine Schunkelrunde jagte die nächste als Sabse ihre Kommod quetschte.

 

Nach einer kurzen Pause gab es einen kleinen Jahrgangsdreikampf:

 

 

                   -  Maßkrugstemmen

 

 

       -  Schuhplatteln

 

 

 

               - Spitznageln

Diesen gewannen die 75ger knapp mit 2:1 gegen die 76ger.

Etliche Getränkerunden später gab es ein kleines Quiz welches bei manchem für Ratlosigkeit sorgte. Der Rätselkönigtitelverteidiger Ott musste sich mit dem fünften Platz zufrieden geben. Unsere Jacky hat zum zweiten Mal in Folge das Podest erreicht. Unangefochten auf Platz 1 landete heuer, nicht ganz unerwartet, d´r Moosi. Nachdem das "offizielle Programm"  nun beendet war ging man zum feucht-fröhlich-schunkelnten Teil über. Dies war bis 06.00 Uhr so.

Quiz-Zielfoto

v.l.n.r.: No1. Dirk, No2. Jacky, No3. Jogge

Das amtliche Endergebnis

(Der Rechtsweg wie immer ausgeschlossen)

 Platz      Name                                Punkte  
  1. Dirk Moosmayer  134
  2. Jacqueline Füger  116
  3. Jürgen Schmieder    99
  4. Sandra Mikeler    97 
  5. Michael Ott    96
  6. Philip Rauscher    90
  7. Bernd Kopp    88
  8. Silke Schulz    79
  8. Sabse    79
 10. Christine Lempp    75
 11. Detlef Uhde    72
 12. Michael Helmschmidt    69
Schiedsgericht:
Frank Wachendorfer, Manuela Lux

Bildergalerie - draufklicken und groß