Weihnachtsfeier 03.12.2010

Wie schon im letzten Jahr trafen wir uns im Narrenzunftschuppen um unsere traditionelle Weihnachtsfeier abzuhalten. Dabei haben wir aber mit einer anderen Tradition gebrochen und haben zum ersten male in einem "geraden" Jahr gefeiert. Dies tat unserer Weihnachtsfeierlaune aber natürlich keinen Abbruch und wir feierten wie immer besinnlich christlich den Jahresabschluss.Wer Hunger hatte konnte sich draußen am Grill entsprechende Leckereien grillen. Für Getränke sorgten all jene Jahrgänger die dieses Jahr Nachwuchs bekamen. Zur vorgerückter Stunde gab es dann Sauffmemory sowie ein kleines Quiz welches aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre ein Bilderrätsel war. Für manche war auch dies zu Anspruchsvoll. Eine kleine Sensation war für manche sicherlich der Rätselendstand. (Diesen gibts unten zum nachlesen). Gewichtelt wurde auch und alle bekamen ein mehr oder weniger wunderprächtiges Geschenk. Als der Morgen schon langsam hereinbrach gingen die letzten Heim und alle waren sich einig -

DAS MUSS WIDERHOLT WERDEN !!!

Bildergalerie - zum vergrößern einfach draufklicken

Siegerehrung

Die Rätselkönige unter sich...

Das amtliche Endergebnis:

(der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen)

Platz

Name

Punkte

1. Michael Ott 70
2. Stefan Rein 67,5
3. Jacqueline Füger 65
4. Bernd Kopp 60,5
5. Mario Hutinec 58
5. Jürgen Schmieder 58
5. Sandra Sayer 58
8. Sandra Mikeler 55
9. Silke Schulz 53
10. Michael Helmschmidt 52,5
11. Julia Beiter 52
12. Manuela Lux 48
13. Philip Rauscher 47,5
  Schiedsgericht:  
  S.Lempp , F.Wachendorfer