Weihnachtsfeier 30.11.2012

2012 war mal wieder eine Weihnachtsfeier angesagt. So kamen 18 Feierwütige zusammen um das Jahr besinnlich ausklingen zu lassen. Punkt 19.00 Uhr öffneten sich die Pforten und die ersten Gäste ließen natürlich nicht lange auf sich warten. Gegen 20.00 Uhr war unser Grillfeuer soweit, dass man darauf grillen konnte (wer wollte). Allerdings sind die Grillkünste der meisten in unserem Jahrgang relativ bescheiden. (Dies konnte natürlich auch an dem Grill und dem bissle zu feuchtem Holz gelegen haben) Deshalb verzichteten eininge auf Fleisch und bedienten sich nur an den köstlichen Beilagensalaten die unsere Mädels gemacht haben. Andere wiederum verzichteten gänzlich auf feste Nahrung und bedienten sich an den köstlichen Kaltgetränken.

Nach zwei Sauffmemoryrunden gab es mal wieder ein, mal wieder, zu schweres Weihnachtsquiz.

"Chicken Nuggets" made in China

Mit den Bilderrätseln konnte unser Stefan am besten umgehen und gewann knapp vor unserem Oli. Der extra aus China angereiste Titelverteidiger Dirk Moosmayer wurde von Bernd Kopp aufgrund des IQ-Quotienten auf den undankbaren 4.Platz verwiesen. Nach dem man sich nach etlichen Diskussions- und Trinkrunden endlich darauf einigen konnte wie man die Wichtelgeschenke denn untereinander aufteilt kam auch der Höhepunkt des Abends: Das Wichteln.

Hier wurde reihum gewürfelt und bei einer "1" oder "6" durfte man sich ein Geschenk aussuchen. Dies war zwar nicht gerade anspruchsvoll aber in unserem Zustand für manche völlig ausreichend.

Danach wurde noch fleißig gegessen, getanzt und gefeiert. Die Weihnachtszeit wurde von unserer Seite ausgiebig eingeläutet und der Weltuntergang kann kommen. Sollte dieser wider Erwarten ausfallen wird 2014 natürlich die nächste Weihnachtsfeier stattfinden.

Das Zielfoto

Chagga freut sich riesig als alter Bayer-Fan über das VfB-Pilsglas!!! von links nach rechts:Oli B.(2.Platz), Stefan R. (1.Platz), Bernd K. (3.Platz) +++++++++ Chagga freut sich riesig als alter Bayern-Fan über das VfB-Pilsglas!!!

Das amtliche Endergebnis:

(Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen)

Platz  
Name Punkte
1. Stefan Rein 60
2. Oliver Biesinger 59
3. Bernd Kopp 57
4. Dirk Moosmayer 57
5. Jacqueline Füger 56
6. Michael Ott 55
7. Mario Hutinec 53
8. Sandra Mikeler 52
9. Sandra Sayer 43
10. Philip Rauscher 41
11. Silke Schulz 37
12. Volker Birlinger 35
13. Bettina Hipp 35
14. Julia Beiter 30
15. Michael Helmschmidt 28
16. Christine Lempp 26
  außer Konkurrenz:  
  Jürgen Schmieder,Frank Wachendorfer  

Bildergalerie - zum vergößern draufklicken